Es ist: 16-01-2019, 01:42
Es ist: 16-01-2019, 01:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag #31 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Habe heute vormittag 1721 Wörter geschafft. Schulterklopf. Die Zahn-OP war nicht so schlimm, hat mich aber dennoch genug rausgehauen, dass ich den Nachmittag mit anderen Dingen verbracht habe. Im Moment bin ich schweinemüde und komplett unmotiviert. Damit ich mein Ziel doch noch erreiche, gehe ich jetzt schlafen und versuche mich abends spät nochmal, wenn mein Bär im Bett ist und keiner stört Icon_aufsmaul 

Hey Zack, schön, dass es Dir etwas besser geht.

Leute, haut in die Tasten und habt Spaß! Write


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Eindrücklich @Slainte.
Ich würde mich nur schon mit einem Viertel deiner 1721 zufrieden geben  Icon_igitt
Ich merke mal wieder, wie blockiert ich bin wenn es ums Schreiben geht. Deshalb lasse ich meine Wettbewerbs-Kurzgeschichte, die ich gestern angefangen habe, mal für einen Tag ruhen und versuche mich heute an etwas trivialerem. Vielleicht ist da mein störender Perfektionismus nicht ganz so präsent.
Wer schreibt auch noch heute Abend?





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich backe gerade einen Zitronenkuchen - erstes Mal! Drückt die Daumen, dass er was wird Icon_wink

Ansonsten will ich heute abend noch ein bisschen überarbeiten bzw. meine Textfragmente zu einem richtigen Kapitel zusammenfügen. Dazu werd ich auch Teile rauswerfen müssen ... aber da muss ich wohl durch  Smiley_frown

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme