Es ist: 28-11-2021, 06:28
Es ist: 28-11-2021, 06:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag #61 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich bin sooo laaaangsaaaahhhm! Icon_igitt 

Ich habe für 1397 Wörter sechs Stunden gebraucht. Bah! Einerseits bin ich ja voll glücklich, solange durchgehalten zu haben, aber andererseits habe ich solche Probleme, Dinge zu formulieren. Und das Ende des Kapitels ist noch nicht in Sicht. Nur. Fast.
Eigentlich bin ich zu müde, um weiter zu machen. Ich mach jetzt mal 'ne Pause und schau später nochmal rein. Ist ja noch nicht Mitternacht Icon_lol .


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #62 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@Garuda: Von hinten nach vorne schreiben ist echt 'ne richtig gute Idee. Ich habe das auch schon mal gemacht, als ich festgesteckt habe. Das Ergebnis war super. Ich hoffe, bei Dir hat es jetzt auch gefunzt. Icon_wink


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #63 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
@slainte: Ich häng seit Samstag durch und diese Woche fehlt mir jetzt die Zeit. Mal schauen, ob ich ab und an abends noch bisschen was hinbekomme ...

Von hinten nach vorne schreiben mach ich auch manchmal bzw. wenn ich feststecke, schreibe ich einfach ab einem späteren Kapitel weiter, wenn ich weiß, wo ich hin will ^^

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #64 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Schade, dass Du soviel zu tun hast, hoffentlich kommst Du da gut durch diese Woche. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Energie cookie

Habe nochmal nachgelesen, drei Seiten von den acht sind Müll, aber ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte einfach keine konkrete Vorstellung davon im Kopf, wie man den Aufgang der Sterne wahrnimmt. Die kommen ja garnicht alle vom Rand des Horizonts sondern erscheinen überall, sobald es dunkel genug ist. Ich war beim Schreiben auf das Wandern der Sterne fixiert und habe einen Sternenaufgang nach dem anderen vom Rand her beschrieben, und mich gewundert, dass sich daraus keine Sternbilder ergeben, wie dumm ist das denn Icon_lol


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #65 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ach, es läuft schon? Ich habe immer nur in den ersten Post geschaut.

Was muss ich nun tun? wie viele Wörter pro Tag?

Icon_panik

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #66 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Na es läuft wie immer: Jeder macht, was er will Icon_ugly 

Aber schön, dass Du rein schaust.  music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #67 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
War leider die letzten Tage durch wichtigen Kram verhindert und auch nicht motiviert. Aber da bin ich ja scheinbar nicht die Einzige. Icon_nosmile 
Ich fange jetzt jedenfalls an zu schreiben und vielleicht schaut ja noch der oder die Andere rein??? Wave 
Write Write Write Write Write Write


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #68 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Hab diese Woche leider nichts mehr zu Stande gebracht, ging neben der Arbeit nicht ... hab aber dazu auch irgendwie die Lust verloren, weil ich gerade viel für die nächste PHANTAST-Ausgabe mache. Das hat mich total rausgebracht ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #69 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Ich habe echt den Vorteil, dass ich ja nicht mehr arbeite neben dem Schreiben. Also eigentlich arbeite ich furchtbar viel, aber nicht für Geld. Was nicht heisst, dass ich immer nur schreibe oder auch nur schreiben könnte. Irgendwann ist der Kopf einfach leer oder voll mit anderen Dingen.
Ich habe hier in diesem Forum alles gelernt - neben ein paar Schreibratgebern, die nicht so übel waren, und deren Weisheiten ich hier direkt ausprobieren konnte. Und ganz viel von den lieben Kommentatoren, die gesunden Menschenverstand haben und motivieren. Ein MoPro ist gut, um aus dem Alltag in die Phantasie zurückzufinden. Kommentieren und kommentiert werden haben mich hier sehr vorangebracht.
Heute habe ich ein Kapitel überarbeitet und fast fünfzehn Normseiten auf zehn zusammengestrichen - das war schwer! Aber danach las es sich soviel besser Icon_ugly

Ich habe nicht so richtig erreicht, was ich mir vorgenommen habe, aber ich bin vorangekommen. Selbst mein Bär, der noch niemals gut fand, was ich je geschrieben habe, hat das honoriert Mrgreen

Es ist gut, dranzubleiben. Ich bin dran seit zwölf Jahren. Es wird fertig. Irgendwann. Je länger, desto besser.
Ich möchte das MoPro für mich heute beenden, weil ich - puh - morgen fünfhundert Zeilen Text sprechen muss und das bestimmt auch noch übermorgen dauert. Meine Geschichte geht mir aber über alles. Und da bleibe ich dran.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald mal wieder - vielleicht beim nächsten MoPro Icon_wink
music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #70 |

RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Du warst echt fleißig, slainte! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme