Es ist: 10-07-2020, 22:17
Es ist: 10-07-2020, 22:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hi ^.^
Beitrag #1 |

Hi ^.^
Hallo zusammen  Wave

Ich bin Anfang zwanzig, begeisterte Leseratte, Übersetzerin und in ein paar Monaten auch offiziell Fantasyautorin. Ich lese eigentlich alles außer Liebesromanen, aber mein Favorit (auch beim Schreiben) ist die Urban Fantasy.
Wenn ich mich gerade mit nichts Schriftlichem beschäftige, backe ich am liebsten Kekse oder gehe fechten (Degen).
Ich freue mich schon sehr darauf, hier mit anderen Literaturnerds ins Gespräch zu kommen! =)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hi ^.^
Hallo Hexe,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile

Magst du uns verraten, worum es in deinem Buch geht?

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hi ^.^
Dankeschön Icon_smile
Ich schreibe generell in einer Urban Fantasy-Welt, in der verschiedene Arten von Hexen leben. Im ersten Band soll die Oberhexe einer Kleinstadt einen aus dem Gefängnis geflohenen Vampir wieder einfangen, bevor der seine Exfrau umbringen kann. Im zweiten Teil, an dem ich gerade schreibe, geht es wieder um die gleiche Hauptperson. Allerdings muss sie sich diesmal mit einer Kolonie von Vogelmenschen auseinandersetzen, deren Seher entführt wurde. Und dann gibt es da auch noch ein Monster, das angeblich im Naturschutzgebiet herumstreunt :D


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme