Es ist: 19-10-2021, 15:35
Es ist: 19-10-2021, 15:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


"Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Beitrag #1 |

"Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Liebe Literatopisten,

ich weile jetzt schon zwei Monate unter Euch und fühle mich sauwohl.

Ich schreibe gerne Krimis ohne Leichen, da mir die allabendlichen Leichen in der Tagesschau genügen.

Auch mit Gute-Nacht-Geschichten kann ich nicht aufwarten. Meine Geschichten, auch die für Kinder, sollen eher anregen zum Nachdenken und Mitfühlen. Geschichten zum Einschlafen müsst Ihr woanders suchen.

Habt Ihr Lust auf ein paar Leseproben?
Dann schaut mal bei http://www.wolfgang-urach.com vorbei.

Ich freue auf Eure Anregungen und Kritiken unter wurach@arcor.de.

Liebe Grüsse aus Frankreich
Euer
Wolfgang Urach


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Hallo Wolfgang,

dann mal nachträglich: Herzlich Willkommen! Icon_smile

Schön, dass du dich hier "sauwohl" fühlst! Icon_smile

Grüßle

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Hallo Wolfgang,

hört man gerne, dass du dich wohl fühlst! Icon_smile So muss es auch sein. *g*

Bist ja wirklich schon länger nun hier im Forum, wenn man denn von "lange" sprechen kann. Icon_wink

Greets

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Die zweite Vorstellung *grinsen muss*

Trotzdem macht es Mut, einen "Alteingesessenen" (im Gegensatz zu mir bist du das ja) schreiben zu lesen, dass er sich hier noch immer wohl fühlt Icon_wink

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Hallo Wolfgang Icon_smile

Willkommen brauche ich dich ja eigentlich nicht mehr zu heißen, nachdem wir schon miteinander zu tun hatten Icon_wink
Es freut mich sehr, dass du dich hier wohlfühlst! Hoffentlich bleibt das so.

Viel Spaß auch weiterhin und noch viele kriminalistische, nachdenkliche Musenküsse! Icon_wink


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Hallo Wolfang,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn ich fragen darf: Lebst du in Frankreich oder machst du nur gerade Urlaub? :D
ansonsten noch frohes schaffen, eingelebt hast du dich ja schon=)
liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: "Krimis ohne Leichen" und "Keine Gute-Nacht-Geschichten"
Hi Wolfgang!

Krimis ohne Leichen klingt ja schon interessant. Da werd ich, wenn ich mal endlich wieder etwas Zeit habe, sicher mal was lesen Icon_smile

Hab auch weiterhin Spass hier ^.^


Grüsse, Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme