Es ist: 07-06-2020, 11:05
Es ist: 07-06-2020, 11:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Auf zur Freiheit
Beitrag #1 |

Auf zur Freiheit
Text gelöscht


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Auf zur Freiheit
Sehr schöne geschichte, sie erklärt genau das anders sein in der Gesellschaft teilweise nicht akzeptiert wird und die menschen dann grausam behandelt bzw. Gedemütigt werden für ihr anders sein 
L.g Chrisi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Auf zur Freiheit
Servus Aerath.

Seltsam, dass deine Stories hier wenig kommentiert werden. Insgesamt gesehen bauen sie auf einer Welt auf, die lose in den Texten hängt. Auch wenn du schreibst, dass das nur eine Schablone sei, die for me austauschbar ist. Namen sind Schall und Rauch, wie auch die Orte und Länder.
Interessant ist es, wie du die verschiedenen Formen des Zusammenlebens thematisierst in den Stories. Von Kiba, der Insel der Seeligen, bis hin zu Biharim, einem viel zu großen Gefängnis, in dem selbst die Armlänge zum anderen Menschen lebensgefährliche Folgen haben könnte.
Interessant finde ich auch den Twist, wie Reheval me die Grundregeln positiv auslegt, und auch seine eigene revolutionäre Vergangenheit als Grund der Schwäche darstellt. Genug und viel zu oft gekämpft. Und im Anschluss kommen die neuen, die jungen Revolutionäre, und scheuen sich auch nicht, gegen ihn selbst vorzugehen.
Für mich sieht es so aus, als ob die Kinder der Revolution ihre Eltern selbst auffressen.

Reheval me, das bedeutet was?

VG
Ray


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Auf zur Freiheit
Hallo Ray, Reheval me heißt Genosse. Es freut mich, dass du meine Geschichten kommentierst, ich würde mich über mehr Kommentare tatsächlich freuen, weil man sonst so gar nicht weiß, ob die Geschichten gefallen, ankommen oder einfach schrecklich sind.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme