Es ist: 30-09-2020, 20:02
Es ist: 30-09-2020, 20:02 Hallo, Gast! (Registrieren)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lena Hilbig - Somebody will always love you
Beitrag #1 |

Lena Hilbig - Somebody will always love you
[Bild: somebodykg0.th.jpg]
Seitenanzahl: 345
Verlag: Projekte-Verlag
Preis:16,80 Euro

Autorin:
Sie ist 16 Jahre alt und in Bottrop geboren.
Seit viereinhalb Jahren besucht Lena Hilbig das Josef-Albers-Gymnasium und macht Ende des Schuljahres ihren Abschluss. Zudem möchte sie die Schule bis zur 13. Klasse weiterführen, um das Abitur zu machen.
In ihre Freizeit schreibt Lena Geschichten, die sie zum Teil im Internet veröffentlicht.

Inhalt:
Nicht jedes Leben nimmt Wendungen, mit denen man vorher gerechnet hat. Auch das Leben von Amy und Chris wird auf eine Probe gestellt, als sie beginnen, Gefühle füreinander zu entwickeln. Gemeinsam erfahren die beiden und ihre Freunde, was es bedeutet, wenn ihr Inneres von Schicksalsschlägen und Liebe gekennzeichnet wird. Denn nichts wird mehr so sein, wie es einmal war ...

Meine Meinung:
Ich bin richtig begeistert von diesen Buch. Es ist Lenas erstes buch und schon seit längeren ein großer Fan von ihren schreibstiel Emotionen bringt sie nach meiner meinung nach sehr super rüber und das alles merkt man in Somebody auch. Die Story festellte mich richtig hab das buch in 8 Stunden durch gelesen. Kann das büch nur weiterempfelen.

hat einer von euch das Buch schon gelesen, wenn ja was sagt ihr dazu?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme