Es ist: 10-04-2020, 10:41
Es ist: 10-04-2020, 10:41 Hallo, Gast! (Registrieren)

SvenPassarge
(Stilles Wasser)

Geburtstag: Versteckt (35 Jahre alt)
Ortszeit: 10-04-2020 um 11:41
Status: Offline

Informationen über SvenPassarge
Letzter Besuch: 09-09-2013, 13:52 13:52
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 32 Minuten, 25 Sekunden

Kontaktdetails für SvenPassarge
Webseite: http://www.svenpassarge.de
E-Mail: SvenPassarge eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über SvenPassarge
Über mich: Mein Name ist Sven Passarge und ich bin 28 Jahre alt. Das Schreiben ist für mich eigentlich schon seit je her (ich wollte schon in der zweiten Klasse Schriftsteller werden ^^) das natürlichste Mittel mich mitzuteilen. Nun habe ich eigentlich stets und ständig etwas geschrieben und vor zwei Jahren dann auch mein erstes Werk veröffentlicht, der erste Band einer Fantasy Geschichte (Aiurs Reise beginnt - der Weltenkampfzyklus Band 1). Da mir die Möglichkeiten die es mittlerweile gibt sehr gut gefallen, habe ich ein Jahr später ein anderes Buch (Die Geschichte einer gebeutelten Seele) veröffentlicht und die Arbeit geht weiter, mir spinnen noch viele Dinge im Kopf herum.
Ich habe zwar einen Fantasy Roman geschrieben und der nächste Band folgt noch dieses Jahr, bin aber in dem Sinne kein reiner Fantasy Autor. Eigentlich gehöre ich gar keinem Genre an. Ich schreibe, was mir in den Sinn kommt und was mir gefällt und Fantasy Geschichten (sehr stark auch bei Rollenspiele) gefallen mir nun einmal sehr
Hmm, was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich bin Minimalist und Buddhist und betreibe noch einen Blog den ich regelmäßig mit allerlei fülle.

Signatur von SvenPassarge
http://www.svenpassarge.de

Hier gibt es Informationen zu meinen Büchern und Blog Artikel zu den Themen: Minimalistisch aber zufrieden leben, Wandern und Outdoor-Sport, Romane und Reiseberichte.

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme