Es ist: 24-01-2021, 05:02
Es ist: 24-01-2021, 05:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


GhostWriterBerlin
(Tiefes Wasser)


Registriert seit: 25-02-2013
Geburtstag: 17-10-1971 (49 Jahre alt)
Ortszeit: 24-01-2021 um 06:02
Status: Offline

Informationen über GhostWriterBerlin
Registriert seit: 25-02-2013
Letzter Besuch: 31-03-2013, 23:43 23:43
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 19 Stunden, 54 Minuten, 13 Sekunden

Kontaktdetails für GhostWriterBerlin
E-Mail: GhostWriterBerlin eine E-Mail schicken.
AIM-ID: rgoldschmitz
Zusätzliche Informationen über GhostWriterBerlin
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Über mich: Hallo zusammen,

ich schreibe in meiner Freizeit, die oftmals leider knapp durch meine Arbeit bemessen ist, gerne Horror-Thriller Geschichten. Ich bin 40 Jahre alt, lebe und arbeite in Berlin und lese die oben genannten Genres bevorzugt auf meinen neu erstandenen Kindle Paperwhite von Amazon.

Momentan begeistert mich "The Walking Dead" von Robert Kirkman. Zuvor habe ich mich an Bryan Smith "Todeszeit" versucht. Nichts für schwache Nerven, sage ich nur.

Nebenher und nun wieder intensiver (meine Blockaden sind endlich ins Exil verbannt worden), schreibe ich aktuell an einen Roman, der Thriller und Horrorelemente in sich vereinbart. Es ist ein Projekt was ich vor 2 Jahren ins Leben gerufen hatte, doch aus privaten Gründen komplett aufs Eis legte. Nun, das Eis ist geschmolzen und es geht endlich weiter.

Ich wäre über einen Kontakt mit Gleichgesinnten Autoren sehr erfreut, zumal man sich gegenseitig austauschen und im Autorenleben ergänzen kann.

Gruss aus Berlin...GhostWriterBerlin


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme