Es ist: 18-10-2021, 01:12
Es ist: 18-10-2021, 01:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


cmben
(Stilles Wasser)


Registriert seit: 25-02-2013
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 18-10-2021 um 02:12
Status: Offline

Informationen über cmben
Registriert seit: 25-02-2013
Letzter Besuch: 05-05-2013, 01:28 01:28
Beiträge (gesamt): 17 (0.01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 26 Minuten, 56 Sekunden

Kontaktdetails für cmben
E-Mail: cmben eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über cmben
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
Über mich: Nun... Was soll ich hier über mich schreiben ?

Ich bin Koch wieder willen und habe es dennoch gelernt den Beruf zu lieben. Ganz besonders privat.

Meine Fantasie brennt manchesmal mit mir durch, und meine Freunde stubsen mich dann energisch an "Ich solle mich nicht vor anderen blamieren!" Worüber ich dann nur heimlich lächeln kann, habe ich doch zu solchen Momenten schon längst eine halbe Flasche Rotwein intus (Bordeaux am liebsten,- ich liebe schwere fruchtige Weine die dennoch leicht *rauchig* sind)

Ich bin Single und suche die Frau meines Lebens,- welche mit mir sicherlich ihre Probleme haben wird.

Ich fühle mich nähmlich zu so vielerlei Dingen hingerissen dass man mich keineswegs als stetig bezeichnen kann.

Ich habe Taltent ohne Ende und dennoch fehlt mir oftmals der Wille...

In diesem Forum und unter euch, hoffe ich die Stetigkeit und den Willen zu finden, meiner Fantasie mit Worten Ausdruck zu verleihen.

Im Moment versuche ich die Aufnahmeprüfung an der Kunstuniversität zu bestehen. Ausserdem habe ich noch ein reges Interesse an Biochemie.

Das ist ein kleiner Einblick in mein Leben :-)


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme