Es ist: 22-09-2019, 07:58
Es ist: 22-09-2019, 07:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


wackelkrakeel
(knuspriges Kekshexenhäuschen)
*

Registriert seit: 05-06-2013
Geburtstag: 11-08-2000 (19 Jahre alt)
Ortszeit: 22-09-2019 um 09:58
Status: Offline

Informationen über wackelkrakeel
Registriert seit: 05-06-2013
Letzter Besuch: 23-11-2017, 06:35 06:35
Beiträge (gesamt): 119 (0.05 Beiträge pro Tag | 0.11 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 19 (0.01 Themen pro Tag | 0.22 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten, 26 Sekunden

Kontaktdetails für wackelkrakeel
E-Mail: wackelkrakeel eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über wackelkrakeel
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: in der Wohnhöhle mit Waldblick
Über mich: Überzeugte Ponyträgerin mit vielfältig einsetzbarem Zerstörungstrieb.
Papierfressendes Tintenmonster.
Raspelrübe aus der Zwischenwelt.
Besitzerin einer kleinen sprachbegeisterten Garteneule und eines Pelztiers.


Signatur von wackelkrakeel
Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme