Es ist: 07-04-2020, 09:18
Es ist: 07-04-2020, 09:18 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Marion Schreiner
(Marion Schreiner)


Registriert seit: 25-06-2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 07-04-2020 um 07:18
Status: Offline

Marion Schreiner ist momentan abwesend. Grund: Schreib an einem neuen Buch
Abwesend seit: 25-06-2017 — Abwesend bis: Unbekannt

Informationen über Marion Schreiner
Registriert seit: 25-06-2017
Letzter Besuch: 30-06-2017, 12:37 12:37
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 7 Minuten, 35 Sekunden

Kontaktdetails für Marion Schreiner
Webseite: http://marionschreiner.com
E-Mail: Marion Schreiner eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Marion Schreiner
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Großbritannien
Über mich: Ich wurde 1963 in Hilden im Rheinland geboren und lebe und schreibe seit 2016 an der Küste von West Somerset. Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt der Bücher und des Schreibens. 1996 ging ich zum ersten Mal mit meinen Texten an die Öffentlichkeit, gründete einen Kleinverlag und eine Literaturgruppe und begann für die Fachzeitschrift »Kanada aktuell« zu schreiben. Meine Spezialität sind Thriller besonderer Art, die ich nach dem Opfer-Täter-Prinzip verfasse. Ich gewähre den Lesern einen tiefen Einblick in die Seelen von missbrauchten Menschen, die zum Täter werden.
Meine erste Trilogie wurde sofort zum Beststeller und mein Erstroman bekam 2014 eine Nominierung zum »Indie Author Award« auf der Leipziger Buchmesse, wo ich 5 Jahre infolge las.
Ich biete meinen Lesern immer wieder Service oder Aktionen über meine Website oder Facebook-Fanpage an, verlose Bücher, übernehme Taschenbuch-Bestellungen für meine Leser, biete ein kostenloses Hörbuch des Thrillers "Es blieb nur dieser Blick" an, welches ich selber vorlese und vieles mehr... Mittlerweile bin ich in vielen beliebten Netzwerken und auf bekannten Internet-Leserplattformen wie Amazon, LovelyBooks, Leserkanone und Kriminetz zu finden.
Da ich auch eine Betroffene des Asperger Syndroms bin, habe ich darüber bereits drei Bücher verfasst, die sich mit Themen über Autismus beschäftigen. Auch diese Bücher erreichten #1 der Bestsellerliste im Genre Autismus.

Bisher erschienen Thriller:
Die Gelton-Trilogie (auch als Special Edition - 3 Bücher in 1)
1. Teil Die Scheune
2. Teil Das blaue Haus
3. Teil Vielleicht gab es keine Schuld

Die Kale-Hatfield-Story (auch als Special Edition - 3 Bücher in 1)
1. Teil Es blieb nur dieser Blick
2. Teil Lydias Haus
3. Teil Rachels Zimmer

Edition M - mörderisch gut!
Stumme laute Schreie

Pat im Wald

Bisher erschienen Sach-und Erfahrungsbücher:
Deutschland adé - Eine Ausreise nach Kanada
Denkmomente 1 - habe ich das Asperger Syndrom?
Denkmomente 2 - habe ich das Asperger Syndrom?
Denkmomente 3 - habe ich das Asperger Syndrom?

Website:
www.marionschreiner.com
Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/schreinermarion/


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme