Es ist: 28-06-2022, 04:56
Es ist: 28-06-2022, 04:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ahmeenah
(Die mit dem Schatten wandert)


Registriert seit: 12-08-2010
Geburtstag: 21-10-1980 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 28-06-2022 um 05:56
Status: Offline

Informationen über Ahmeenah
Registriert seit: 12-08-2010
Letzter Besuch: 27-10-2010, 08:53 08:53
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 7 Minuten, 13 Sekunden

Kontaktdetails für Ahmeenah
E-Mail: Ahmeenah eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Ahmeenah
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Linz
Über mich:
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.

********************************

Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe.

-Mae West-

*******************************

"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. " -Litany against Fear from Dune-

********************************

Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren.

-aus: Einsteins Glaubensbekenntnis-

********************************

Den Anschein zu leben, ohne Rücksicht auf die Wahrheit, ist leicht. Die Wahrheit zu leben, ohne Rücksicht auf den Anschein, ist mühsam.

********************************

-Coco Chanel-
Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens

********************************
Sie verwechseln ihren Hintern mit ihrem Herzen und glauben, der Mond sei dafür geschaffen, ihren Lokus zu beleuchten. -Gustave Flaubert-

********************************

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
-Arthur Schopenhauer-


Signatur von Ahmeenah
Den Anschein zu leben, ohne Rücksicht auf die Wahrheit, ist leicht. Die Wahrheit zu leben, ohne Rücksicht auf den Anschein, ist mühsam.


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme