Es ist: 06-08-2020, 08:43
Es ist: 06-08-2020, 08:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Felix Hänisch
(Das Biest)
*

Registriert seit: 06-02-2011
Geburtstag: Versteckt (28 Jahre alt)
Ortszeit: 06-08-2020 um 09:43
Status: Offline

Informationen über Felix Hänisch
Registriert seit: 06-02-2011
Letzter Besuch: 16-08-2015, 01:33 01:33
Beiträge (gesamt): 56 (0.02 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 9 (0 Themen pro Tag | 0.1 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 18 Stunden, 44 Minuten, 9 Sekunden

Kontaktdetails für Felix Hänisch
Webseite: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch
E-Mail: Felix Hänisch eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Felix Hänisch
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Über mich: Mein Name ist Felix Hänisch. Ich wurde 1991 in Leipzig geboren, wo ich auch jetzt noch lebe. Im Alter von 18 Jahren begann ich, an meiner Romanreihe »Das Biest in Dir« zu schreiben, die inzwischen mit vier Bänden im AAVAA Verlag erschienen ist.

Vergangenes Jahr habe ich mich dann mal als Herausgeber versucht, und zusammen mit acht weiteren Autoren die Kurzgeschichtenanthologie »Schattenweber« verfasst, mit der wir einen karitativen Zweck verfolgen. Sämtliche durch den Verkauf des Taschenbuchs oder E-Books entstandene Einnahmen gehen an das Alphabetisierungsprogramm der Aktion Deutschland Hilft.

Weitere literarische Werke habe ich bereits in Arbeit, aber was genau es damit auf sich hat, wird vorerst noch nicht verraten ...

Signatur von Felix Hänisch
Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme