Es ist: 26-01-2021, 03:08
Es ist: 26-01-2021, 03:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Helga
(Ruhige Strömung)
*

Registriert seit: 13-03-2008
Geburtstag: 14-05-1950 (70 Jahre alt)
Ortszeit: 26-01-2021 um 03:08
Status: Offline

Informationen über Helga
Registriert seit: 13-03-2008
Letzter Besuch: 24-01-2010, 11:42 11:42
Beiträge (gesamt): 167 (0.04 Beiträge pro Tag | 0.15 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 42 (0.01 Themen pro Tag | 0.47 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 22 Stunden, 47 Minuten, 46 Sekunden

Kontaktdetails für Helga
Webseite: http://helga-siebecke.de
E-Mail: Helga eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Helga
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wiesbaden
Über mich: Ich bin 1950 in Berlin geboren, bin unendliche Zeiten zur Schule gegangen, habe brav studiert und in diversen Firmen artig gearbeitet, bin nunmehr das dritte Mal verheiratet, habe zwei erwachsene, tolle Kinder und gehe endlich meinen Neigungen nach, die sich auf kreativer Ebene bewegen.

Ich bevorzuge die Satire, die Ironie, mag Methapher, die aber die Botschaft nicht verschleiern, eher krasser hervortreten lassen. Gerne nehme ich den typischen "Michel", den modernen Spießbürger, die großen Schlappen unserer Gesellschaft aufs Korn. Aber manchmal möchte ich auch poesievoll den Sinn des Lebens unterstreichen, allerdings immer den Boden der Tatsachen, stets lebensbejahend, im Auge behaltend. Ich liebe den Witz mit Geist und biete viel Hintergründiges an. Das Lachen über sich selbst aber auch über die allgegenwärtige Dummheit im Allgemeinen, scheint mir trotz aller schlimmen Erfahrungen immer geholfen zu haben, mich aus brenzligen Phasen oder Situationen zu bringen.

Ein intensives Nachdenken, Aufarbeiten mit einhergehendem Aufschreiben, und nicht zuletzt die eigene Malerei, sind meine Methoden mit dem Leben im positivsten Sinne umgehen zu können.

Wer mehr über mich wissen möchte, meine Bücher und Bilder kennen lernen will, muss sich auf meine Seiten unter www.helga-siebecke.de begeben.

Falls sich jemand für meine Malerei interessiert, der besucht bitte meine kleine Online-Galerie.

http://helga-siebecke.magix.net



Signatur von Helga
Erkennen wollen
ist der erste Schritt des Verstehens.
Zunächst im Selbstversuch!


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme