Mehr als ein Geheimnis (Mai Ando)

mehr als ein geheimnisIm Dezember 2015 erscheint "Mehr als ein Geheimnis" von Mai Ando:

"Obwohl Mayuko und ihr gut aussehender Mitschüler Daiki verlobt sind und bereits zusammenleben, darf in der Schule auf keinen Fall jemand davon erfahren!

Aber Mayuko quälen Zweifel, ob der sehr beliebte Daiki nicht vielleicht doch ein Auge auf ein hübscheres Mädchen geworfen hat. Sie muss einfach wissen, woran sie ist, und steht plötzlich vor seiner Klasse ..."

Leseprobe

Buchdetails:

Taschenbuch, Romance
empfohlen ab 13 Jahren
192 Seiten, 6,50 EUR
ISBN: 978-3-8420-1778-8


(Quelle: Tokyopop)

Drei Männer, Küche, Bad (Kristina Günak)

drei maennerIm Dezember 2015 erscheint "Drei Männer, Küche, Bad" von Kristina Günak:

"Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her – und zwar schnell! Doch mit Damian und Matthias ziehen nicht nur zwei hübsche Männer sondern auch das Chaos ein. Plötzlich steht Maries Leben Kopf und ist voller Fragezeichen: Wer sind die neuen Menschen in ihrem Leben wirklich? Wieviel davon ist nur schöner Schein? Wieso schleppen alle so viele Geheimnisse mit sich herum? Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist?

Ein Roman über Schein und Sein, Wikinger im Hausflur, ganze Hunderudel und die Liebe, die immer dann kommt, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann."

Rezension zu "Eine Hexe zum Verlieben"

Rezension zu "Engel lieben gefährlich"

Rezension zu "Jaguare küsst man nicht"

Buchdetails:

Taschenbuch
288 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802593840

Zur Autorin: Kristina Günak wurde 1977 in Norddeutschland geboren. Nachdem sie jahrelang als Maklerin arbeitete, ist sie heute als Mediatorin und systemischer Coach tätig. 2011 erschien ihr erster Roman, und seither hat sie sich mit ihren humorvollen Büchern unter Liebesromanleserinnen schnell einen Namen gemacht.


(Quelle: Egmont Lyx)

Full Moon Love Affair (Hikaru Miura)

full moon love affairIm Dezember 2015 erscheint "Full Moon Love Affair" von Hikaru Miura:

"Yuzuki macht eine Ausbildung zur Haustierpflegerin und hat eine besondere Begabung im Umgang mit Tieren. In einer Vollmondnacht liest sie einen kleinen Hund auf, der aber nach nur zwei Tagen verschwindet. Zusammen mit ihrem neuen Nachbarn macht sich Yuzuki auf die Suche, wobei sich beide zusehends näherkommen. Unterdessen kommt es bei Vollmond regelmäßig zu Übergriffen auf die Bewohner der Stadt, und auch Yuzuki gerät in eine gefährliche Situation ..."

Rezension zu "Beauty & The Devil"

Rezension zu "Midnight Devil" (Band 1)

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 16 Jahren
Genre: Romance
192 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-1810-5


(Quelle: Tokyopop)

Lass mich glücklich sein! (Jana Frey)

lass mich gluecklich seinIm März 2016 erscheint "Lass mich glücklich sein! Im Bann von Crystal Meth" von Jana Frey:

"Lisa und Lela sind die besten Freundinnen – unzertrennlich, schon von klein auf. Doch ihre Freundschaft ist zerbrechlicher, als sie denken. Nach einem Drogenversuch mit Crystal Meth driften die beiden auseinander. Lela nimmt die Droge immer wieder, braucht das Highsein, um nicht an ihrem Leben zu verzweifeln. Lisa dagegen schafft den Absprung und findet ihre erste Liebe. Doch darf sie ihr Glück genießen, während es Lela immer schlechter geht?

Diese Geschichte erzählt einfühlsam, welche Schäden der Konsum von Drogen wie Crystal Meth anrichten kann. Dabei begleiten die Leser die beiden Mädchen abwechselnd und erleben so das Was-wäre-wenn-Gefühl hautnah."

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 12 Jahren
176 Seiten, 5,95 EUR
ISBN 978-3-7855-8093-6

Zur Autorin: Jana Frey, in Düsseldorf geboren, fing schon in ihrer Kindheit an zu schreiben. Mit 18 Jahren zog sie zu Hause aus und war danach lange in Amerika und Neuseeland, bevor sie wieder nach Deutschland zog. Aber egal auf welcher Seite der Weltkugel – das Schreiben hat sie immer begleitet. Sie studierte Literatur und wurde freischaffende Autorin. Inzwischen hat sie über 40 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht und war für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.


(Quelle: Loewe)

Maybe Someday (Colleen Hoover)

Im März 2016 wird Maybe Someday von Colleen Hoover bei dtv erscheinen:

Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.


Über die Autorin:
Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.
Bibliographie

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Kattrin Stier
Taschenbuch, 400 Seiten
€ 12,95 [D] | € 13,40 [A]
ISBN: 978-3-423-74018-0


Zur Rezension von “Weil ich Layken liebe”
Zur Rezension von “Weil ich Will liebe”


Quelle: dtv