In Vino Veritas (Amalia Zeichnerin)

in vino veritasIm November 2021 erschien "In Vino Veritas" von Amalia Zeichnerin:

"Als der ehemalige Lieutenant Colonel Horatio Holbrooks stirbt, geht die Polizei von Selbstmord aus. Doch weder dessen Witwe noch sein Bekannter Clarence Fox wollen das glauben. Clarence beginnt mit eigenen Nachforschungen und wird dabei von seiner Frau Mabel unterstützt. Mehrere Spuren führen sie zu Verdächtigen aus dem Umfeld der Holbrooks, aber auch in Clarences eigene Vergangenheit."

Interview mit Amalia Zeichnerin in PHANTAST #20 

Buchdetails:

Taschenbuch
264 Seiten, 12,00 EUR
ISBN: 9783948483524

Zur Autorin: Amalia Zeichnerin lebt in Hamburg und schreibt in den Genres Phantastik, Historisches, Krimi und Romance - gern mit queeren Hauptfiguren und Diversität, denn die Welt ist bunt und vielfältig. Sie hat außerdem ein großes Faible für England und die viktorianische Ära.


(Quelle: Dryas)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren