Revolver Tarot (R. S. Belcher)

revolver tarotIm Januar 2015 erscheint "Revolver Tarot" von R. S. Belcher:

"Nevada, 1869: Am Rand der gnadenlosen Vierzigmeilenwüste liegt Golgotha, eine kleine Stadt, in der hinter verschlossenen Türen große Geheimnisse verborgen liegen. Der Sheriff trägt die Narben des Stricks am Hals und manche sagen, er sei ein toter Mann, dessen Zeit noch nicht gekommen ist. Golgotha ist der Ort, an dem sich die Gesegneten und die Verdammten sammeln.

Schwärze flutet über die Welt und wenn der Sheriff und seine Leute sie nicht aufhalten, hat Golgotha seinen letzten Sonnenaufgang gesehen … und mit ihr die gesamte Schöpfung.

Ein außergewöhnliches Abenteuer zwischen Western, Steampunk und Fantasy, das die Leben verschiedenster Persönlichkeiten auf einen gemeinsamen Kampf zuführt, dessen Wurzeln viel tiefer liegen, als sie sich vorstellen können."

Buchdetails:

Originaltitel: The Six-Gun Tarot
Übersetzer: Dennis Frey
Cover: Raymond Swanland
432 Seiten, 14,95 EUR
Klappenbroschur
ISBN: 978-3-944544-26-7


(Quelle: Papierverzierer)

Eiskalter Atem (Alyxandra Harvey)

eiskalter atemIm Dezember 2014 wird "Eiskalter Atem" von Alyxandra Harvey erscheinen:

"Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin.

Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?"

Buchdetails:

Cover: Arndt Drechsler
Originaltitel: A Breath of Frost
432 Seiten, 14,95 EUR
Klappenbroschur
ISBN: 978-3-944544-26-7


(Quelle: Papierverzierer)

Onyx - Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)

onyxIm November 2014 wird "Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout erscheinen:

"Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?"

Rezension zu "Obsidian - Schattendunkel"

Buchdetails:

Gebunden mit Schutzumschlag
empfohlen ab 14 Jahren
464 Seiten, 19,99 EUR
ISBN: 978-3-551-58332-1

Zur Autorin: Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort an die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.


(Quelle: Carlsen)

Stiller Schrei (Shelley Coriell)

Im März 2015 wird "The Apostles - Stiller Schrei" von Shelley Coriell erscheinen:

"Ein Serienkiller geht um in Colorado. Der „Butcher“ hat bereits sechs junge Frauen auf bestialische Weise ermordet. Kate Erickson ist das einzige Opfer, das den Angriff des Mörders schwer verletzt überlebt hat. Seither führt sie ein Leben im Verborgenen. Doch dann spürt Hayden Reed sie auf, der sich von ihr Hilfe bei der Suche nach dem Mörder erhofft. Nur langsam öffnet Kate sich dem attraktiven Profiler. Aber sie kann nicht leugnen, dass ihr Herz bei jeder ihrer Begegnungen schneller schlägt."

Buchdetails:

Originaltitel: The Apostels - Broken
Klappenbroschur
530 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802595578

Zur Autorin: Shelley Coriell arbeitete als Journalistin und Redakteurin bevor sie das Schreiben zu ihrer Lebensaufgabe machte. Ihre Romane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, und sie war bereits sechsmal Finalistin des RWA Golden Heart Award. Sie lebt mit ihrer Familie in Arizona.


(Quelle: Egmont Lyx)

Liebe, Küsse, Körper (Kozue Chiba)

Im Dezember 2014 wird "Liebe, Küsse, Körper" von Kozue Chiba erscheinen:

"Sasa ist schon lange bis über beide Ohren in Maki verschossen, und mit dem Wechsel auf die Highschool sind sie jetzt endlich auch auf derselben Schule. Zu dumm, dass Sasa gleich zu spät kommt und beim Sprung über den Schulzaun im wahrsten Sinne des Wortes direkt auf ihm landet!

Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange: Denn Maki ist nicht der tierliebe Junge mit dem reinen Herzen, für den sie ihn gehalten hat, sondern ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt und von der Liebe keinen Schimmer hat …!"

Buchdetails:

Taschenbuch
Romance, ab 13 Jahren
192 Seiten, 6,50 EUR
ISBN: 978-3-8420-1207-3


(Quelle: Tokyopop)